Alloy
Alltags-Allfaelligkeiten
E-Bay
Gedichte
Medien-Mirakel
Pictures and Multimedia
TexasBlog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo die Raumzeit gebogen wird

 
Mit tiefer Trauer geben wir bekannt das unser lieber Sohn, Bruder, Neffe, Cousin, fiktiver Freund capnez von den Siechen genesen ist und wieder unter den lebenden wandelt.
Er hat sich nach langer und schwerer Krankheit (eine Nierentzündung, aber zum Glück nicht sehr schwer) wieder durch exzessisves Bettliegen und Bücher und Comics-lesen und ein paar Medikamente aufpäpeln können. Heute wird er seinen ersten Schritt nach außen wagen (nach einer Woche, nicht schlecht).

Außerdem habe ich drei Referate von mir verpass, na toll jetzt darf ich die nachholen. Ich sitze eh gerade an einem von denen. Raumfahrt - Geschichte und zukünfige Entwicklung. Leika, Juri Gagarin, Space Shuttle und all das...Aber es macht ja Spaß.

Ich spielte gerade Civilisation II, das "dritter Weltkrieg" - Szenario (der dem Spiel nach 1979 stattgefunden hat. Was für ein Glück, nicht?)...Aber das nur am Rande. Weil eigentlich wollte ich darüber schreiben, wie krass es ist, wenn man "What a wonderful world" oder "Tender" von Blur hört, und gleichzeitig diese samples von dem Spiel über die Stereo-anlage laufen (ich hab die Musik am Computer abgespielt und gleichzeitig gespielt, und das ganze an die Anlage angeschlossen)...Das ist wie "Star spangeld banner" von Jimi Hendrix in Woodstock...
_____________
jimi
_____________

P.S. Das Konzert letzten Samstag war wirklich leiwand, vor allem Petsch Moser (konnte sogar eine CD erstehen und signieren lassen!). Leider ist niemand mit mir Zug gefahren. Dafür hab ich gelesen. Auch schön.
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma