Alloy
Alltags-Allfaelligkeiten
E-Bay
Gedichte
Medien-Mirakel
Pictures and Multimedia
TexasBlog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
Wo die Raumzeit gebogen wird

 
Inzwischen ist es ja eigentlich schon viel zu spät, aber ich freue mich doch mir selbst, bzw. meinem weblog zum ersten Geburtstag zu gratulieren (wann genau ist twoday.net eigentlich nicht-mehr-beta-sondern-normal-version geboren? kann mich daran gar nicht mehr erinnern).
Ich freue mich dass twoday.net so groß ist und blicke hoffnungsvoll auf ein zweites Lebensjahr, in dem ich meinem blog hoffentlich ein bisschen mehr Beachtung schenken werde...(by the way: laut einer Statistik mehrer populärer blog websites sind mehr als 30% aller blogs in den letzten 2 Monaten nicht mehr gewartet worden. Ich glaube ich habe dass ich "Wired" gelesen).
Happy Birthday!


birthday cake
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma